KfZ Versicherungen

anbei die tabelle
unten ist der kontakt eingetragen
gestern noch ein nettes gespräch mit dem kollegen geführt
also bei fragen am besten ihn selbst kontaktieren… :wink:
:sunglasses:
Renault + Tesla Prämientableau Stand 06.2013.pdf (325 KB)

Hat sich jemand von AT-Teilnehmern schon um das Thema Versicherung des Model S gekümmert. Meine bisherigen Angebote in AT sind alle unter jäglicher Kritik als nicht Tragbar einzustufen.

Das beste bisher erhaltene Angebot liegt bei 230 € im Monat und beinhaltet nichts von den tollen dingen, welche im DVGO Angebot enthalten ist.

Hab von GRAWE folgendes Angebot bekommen:

Haftpflicht jährlich € 204,44
Vollkasko jährlich € 1.681,58

Grundlage dieser Berechnung ist die Prämienstufe 0

Werde in den nächsten Wochen auch noch weitere Angebot für AT einholen und euch berichten.

PS: @maxbafh - kann leider nicht antworten, da mir die Freigabe für PN nach fehlt. Schick mir einfach deine E-Mail Adresse, da leite ich das Angebot an dich weiter.

habe mal ausgelotet was Tesla ausverhandelt…keine Antwort auf e-Mails trotz konkreter Fragestellung
bei der Donau scheint man kein Interesse zu haben
komm einfach nicht weiter bin daher auch für jede Neuigkeit dankbar

Hallo an alle,

Versicherungsfrage spätestens im August abgeschlossen. Verhandle mit Versicherungen für mehrer Hundert Stück, dadurch bin ich überzeugt, wird es eine sensationelle Prämie werden!

Liebe Grüße
Alexander

Hallo

Ich habe mal angefangen, einen Vergleich der Versicherungen in einer Excel Datei zu machen.

Vielleicht könnt ihr die Datei ja ergänzen?

Versicherunsvergleich.xlsx (11.5 KB)

Die einzige zuverlässige Möglichkeit, die „Lücken“ auszufüllen, ist IMO eine Anfrage direkt beim Versicherer.

Ich meinte vor allem auch andere Angebote, anderer Versicherer.

Hab mir ein weiteres AT-Angebot von der Uniqa Versicherung eingeholt.

ca. 1900 € pro Jahr (Stufe 0) bei einem Kaufpreis von knapp 89.000€

Bekomme in den nächsten Wochen noch ein Angebot der Zurüch Versicherung.

Bin schon gespannt, was likeitgreen herausgehandelt hat :wink:

Habe gerade von GRAWE ein äußerst erfreuliches E-Mail erhalten:

Aufgrund der immer häufiger werdenden Nachfrage, habe ich folgende Konditionen ausgehandelt: Ladekabel im angesteckten Zustand mitversichert, die Kaskoprämie reduziert sich nocheinmal um 10%.

In meine Fall (Versicherungssummer ca.89.000€)

Haftpflichen jährlich: € 204,44
Vollkasko jährlich: € 1513,43

Warte leider immer noch auf das Angebot von Zürich Versicherung.

ok, mir ist grad etwas warm geworden. ihr redet hier natürlich von einer versicherung fürs model s. der roadster ist da halt nicht so günstig.

versucht es mal bei der wr. städtischen, die waren beim roadster sehr entgegenkommend und e-freundlich.
kontaktmann kann ich per PN liefern.

lg
mannni

ist für den TR nicht die basler das non plus ultra?
pauschale mit alles abdeckendem umfang.

15% spaaren bei haber oder noch weniger leistung macht für mich kein sinn…

mfg ManuaX

warte nun seit über zwei Wochen auf einen Rückruf aus dem laden.

:astonished: - seltsam, bei mir hatte er sogar angerufen, ohne dass ich darum gebeten hatte
probier doch einfach mal unter tags seine angegebene nummer 06172 2854025
:sunglasses:

Hallo Heinz
hast Du in der Zwischenzeit bessere Angebote erhalten?
Mir hat die Mobiliar für den S 85 111’000 CHF mit Zubehör die Hafpflicht und Vollkasko für rund 1’800 CHF angeboten, resp. 2’100 mit Parkschadendeckung. Prämienstufe bei 35%.
Die Basler Versicherung hat (für einen Fahrzeugwert von 94’000 gerechnet, da ich nicht die genauen Daten geliefert hatte) die Haftpflicht und Vollkasko ohne Parkschäden für eine Prämie von rund 1’100 CHF offeriert. Prämienstufe bei 30%.
Gruss, Alex

Habs eben probiert, nicht erreichbar

Also ich hatte die letzten Tage problemlos Kontakt aufgenommen und meine Versicherung ist jetzt in Bearbeitung. Bisher alles bestens und ohne Probleme.

Über cbds.nl habe ich von der Gothaer folgendes Angbot bekommen:

Haftpflicht € 530,00 Vollkasko € 350,00 Gesamtbeitrag € 880,00

Weitere Bedingungen:

PS: cbds.nl wurde mir von Tesla empfohlen und hat folgende Homepage speziell für Tesla:

tesla-insurance.de/GER/