Ladekabel Typ2 CEE USB-Adapter

Hier der genannte Dateianhang:
CEE-Adapter_mit_LS.jpg
Der MS wird ja mit einem CEE 16 Adapter, 400V, 16A, rot ausgeliefert. Der angebotenen Adapter von CEE32, 400V, 32A, rot auf CEE16, 400V, 16A, rot reduziert dann auch von 32A auf 16A (wenn ich das richtig verstanden habe).
Gibt es aber einen analogen Adapter für das UMC von Tesla, der auf CEE32, 400V, 32A passt, d.h. dann auch mit 32A funktioniert?

Der UMC von Tesla verträgt/kann nur 16A!

Danke für die Aufklärung. Hätte ich jetzt nicht erwartet!

Die Frage nach dem Hersteller der Typ2-Kabel möchte ich gerne beantworten… ist hier im Thread aber auch schon genannt worden.

Die orangen Ladekabel werden vom Kabel-Hersteller „Lapp“ gefertigt. Lapp ist ein weltweit tätiger Hersteller von Kabeln mit Sitz in Stuttgart
de.wikipedia.org/wiki/Lapp_Gruppe

Die Leitungen werden von Lapp selbst hergestellt. Die Typ2-Stecker stammen vom deutschen Hersteller Bals
bals.com/produkte

Die Bals-Stecker werden von Lapp montiert und umspritzt - diese „Weichkomponenten“ (das ist fast der gesamte Griff) sind dann ebenfalls orange.

Danke, das ist nett. Konnte es so auf die Schnelle nicht finden. Die Frage galt allerdings eher Deiner eigenen Website. Warum ziehst Du Dich da auf „Deutscher Hersteller“ zurück anstatt Namen zu nennen?

erledigt…
ÖLFLEX® ist übrigens der Markenname der Lapp-Gruppe