Ausstattungsstatistik (4 von 4)

Welche Farbe hat Dein Model S?

  • Uni Schwarz
  • Uni Weiß
  • Metallic Silber
  • Metallic Blau
  • Metallic Grün
  • Metallic Braun
  • Metallic Grau
  • Mehrschicht Perlweiß
  • Mehrschicht Rot
  • Signature Red

0 Teilnehmer

Mit welcher Ausstattung hast Du Dein Model S bestellt? Bitte nur echte Bestellungen, keine Gedankenspiele!
Die Umfrage verteilt sich auf vier Teile, weil maximal 10 Optionen pro Umfrage erlaubt sind. :arrow_right: Ausstattungsstatistik (1)
(Die Umfrage ist in Tapatalk nicht zu sehen.)

Hier kann man relativ gut erkennen, warum Tesla Grün und Braun gestrichen hat… :cry:

aber nicht wieso sie das Grau geändert haben

Egal welches Grau: es ist immer schön… :sunglasses:

das signature red hat man auch schon nach den ersten 500 eingestellt

Das ist aber etwas anderes, das war von Anfang an so geplant - es heisst ja nicht ohne Grund Signature Red

Ja, und war einer der Gründe, warum ich meine Signature-Bestellung in eine normale gewandelt hatte :slight_smile: .

Da ich keinen Thread über Farben gefunden habe, hier mal ein Link auf Fotos vom neuen Deep Blue Metallic. Hoffe ihr freut euch genauso sehr drauf wie ich!

[url]http://imgur.com/a/GySE5[/url]

Grüße, e-economy

(@Mod: gerne verschieben, sollte es in einem anderen Thread besser passen. Danke!)

Haben wir 220 Owner im Forum?

Die Gruppe „Tesla Fahrer“ hat aktuell 479 Mitglieder, davon sind unter 100 reine Roadster-Besitzer. D.h. 220 Model S sind es in jedem Fall.

Aufgrund der vielen Änderungen bei den Ausstattungsoptionen, seit ich die Umfrage aufgesetzt habe, schließe die Umfrage jetzt. Sie bleibt zur Dokumentation im Forum. Wer aktuelle Daten möchte, müsste eine neue Umfrage aufsetzen.