Das Plugsurfing.com Imperium

Ich habe mir mal erlaubt, etwas genauer nach zuschauen :

Der Datenklau aus dem Lemnet ist nicht der Einzige :

greencarreports.com/news/106 … car-owners

Die Seite gehört
e-xite Ltd.,
SUITE B 29
HARLEY STREET
LONDON
W1G 9QR

Sucht man jetzt weiter, findet man, dass über 46 Firmen an gleicher Adresse auf eine
Ms Victoria William
company-director-check.co.uk/director/915522539
registriert sind.

Wer jetzt an Geldwäsche, Steuerflucht oder einfach nur an Adressenverkauf denkt ist echt ein fieser Möp :mrgreen:

*gg

Gab es keine Übersetzung für „fiese Möp“ ? :smiley:

hmmm. eine Schülergruppe, die super-Internetideen hat aber zu jung ist Firmen auf sich selbst anzumelden und daher Tante Victoria um Hilfe gebeten hat?

Na dann hoffen wir mal, dass Tante Victoria eine gute Rechtsschutzversicherung und eine gute Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Registrieranschrift oder -nummer habe ich auf der Webseite nicht gefunden.
Und hoffentlich behält Tante Victoria die Übersicht, 46 Jahresabschlüsse ist schon heftig… :smiley:
von Talkredius, dem fiesen Möp, der irgend wie nicht an soviel Naivität glauben will :open_mouth:

:laughing:

Ich glaube,der fiese Mp liegt da aber sehr nahe,quasi liiert mit Tante Vicroria…