Model S Unfall in Lübeck

hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=89427

Scheiße! Wer war das denn?

Mh, Volker.Berlin auf der Suche nach einer Ladesäule?.. :slight_smile:
viewtopic.php?f=9&t=2391

nee - ich kenne diese „Ladesäule“. Die hat 16A einphasig mit proprietärem Anschluss - sowas würde Volker nie ansteuern…

Die Zahl der Verkehrsschilder in Lübeck sollten wohl eh reduziert werden laut einem Kommentar :laughing:

Zum Glück hat nix gebrannt :wink:

So ein Pech- war nur eine Frage der Zeit dass es hier auch mal crashed-- ein Glück ist nix schlimmes passiert: die Medien haben recht objektiv berichtet!!

Leider nur im Abo lesbar
ln-online.de/Lokales/Luebeck … chtbruecke

Golf-Fahrerin hat den Tesla übersehen - Tesla schleudert auf Verkehrsinsel - Zwei Verletzte im Golf - Frau erlitt Rückenverletzungen und Schädel-Hirn-Traum - 38-jähriger Tesla-Fahrer blieb unverletzt - Nach Polizeiangaben Totalschaden am Tesla

EDIT: Link korrigiert

Mein Auto steht beim netten Renault in der Krupp-Straße, 11 kW Typ 2 und überdacht, und völlig unversehrt. Vielleicht weiß man morgen ja schon mehr, so viele Teslas gibt’s hier ja nicht…

Puh, da fällt sicherlich allen hier im Forum ein Stein vom Herzen, dass Du und Dein Auto unversehrt seid.

Du bist wirklich HEUTE in Lübeck?!?
Und der Crash-Tesla könnte durchaus grün sein…
Meines Wissens gibt´s keinen Lübecker Tesla - ich schau jetzt erstmal in meine Garage…

Hauptsache die Golf-Fahrerin hat´s nicht zu doll erwischt.

Das ist lieb. Aber allemal echt schade um den anderen Tesla, der muss ja auch praktisch neu gewesen sein. Und wieder mal hat ein Model S seine Insassen hervorragend beschützt. Das ist doch immerhin erfreulich. Die Leute im Golf scheint es schlimmer erwischt zu haben. Unsere besten Wünsche für baldige Genesung! Für die Sachschäden gibt es Versicherungen…

Aber Volker hat doch keine Aero-Felgen, oder? :slight_smile:

:unamused: und nicht zu vergessen:

der tesla hat NICHT gebrannt… !!! :laughing:
:sunglasses:

ps. einen tesla zu überhören… versteh ich ja noch - aber übersehen ???

Die Presse hat die Textbausteine für ihre Textverarbeitung noch nicht aktualisiert! Es muss heißen, „Der Tesla wurde überhört“