JP Performance - Tesla Model S

Hi

JP hat zwei Video`s gemacht.

youtube.com/watch?v=7fa0qKP … BeiJqzeIUQ

youtube.com/watch?v=RbTLLhp … BeiJqzeIUQ

Aussage in Teil 1 von dem Tesla Mitarbeiter.

„Frag in 3 Wochen noch mal nach, dann kann man auch von München nach Berlin mit SC fahren“

Video vom 20.3.14

Ah! Das wollte ich auch gerade posten :smiley:

Ich liebe JP und habe seine Autosendungen immer gerne gesehen!

Ein super Werbefilm für das Model S!

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: ??? :astonished: :astonished: :astonished: !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber er muss sich im Vorfeld schon damit beschäftigt haben.

Er wusste, wie man das Luftfahrwerk tiefer macht.
Er hatte 12x22" Felgen da.

Eine bessere Werbung gibt es wirklich nicht.

In dem ersten Video steckt noch eine interessante Info bei 4:19: "IKEA hat letzte Woche bekannt gegeben, dass sie an allen Parkplätze solche Boxen haben werden! :astonished:

Und Aldi ggf auch.

Sorry, hat er verneint. :open_mouth:

Krasser Typ!
… und im ganzen Video sind alle Beteiligten dauernd am Grinsen :smiley:
Ich glaube wirklich, wir machen die Welt mit diesem Auto auch etwas freundlicher.

JP hat auch schon in der Sendung PS-Profis vor einiger Zeit u.a. einen Roadster getestet. Finde leider den link nicht .mehr…

Oh Oh!

Die 22 Zoll… Hammer :wink:
Danke für den Link :wink:

Grüße

Mario

Das hab ich ja auch schon gepostet on fb :slight_smile: hab mich schon heute vormittag weggeschmissen vor lachen.
Die aussage von Herrn Kray ist mir auch schon aufgefallen!

Jp ist schon cooler typ!

Komisch, gehts nur mir so? Irgendwie verliert das Ganze an Glamour, wenn man jeden Tag selbst drin sitzt…aber ist trotzdem ganz lustig.
Es wird Zeit für was neues geiles, was ich nicht habe und nicht kriege und mir nicht leisten kann, um dann wieder jedes Bild und jedes Video aufsaugen zu können… Rimac?

Mit den meisten Videos und Artikeln über Tesla geht mir das auch so. Bei den Videos von JP springt der Funke aber noch über. Der Typ hat richtig Spaß! 8)

Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann war der Text minimal anders: “Frag mich in drei bis vier Wochen nochmal, dann kannst Du von hier rauf bis Berlin oder bis Hamburg fahren.“ Und in München war das nicht. Wo wurde das aufgenommen? Düsseldorf? Das spräche für die A2, was ja konsistent wäre mit den letzten Gerüchten aus anderen Quellen. Berlin-München wäre aber A9.

Jep, das ist der Store Düsseldorf.

Seine Tuning-Firma ist jedenfalls in Dortmund: jp-performance.de/

Und was ist mit der Aussage zu IKEA? Ich kann dazu nichts bei Google finden!?

Es gibt einen Bericht vom letzten Jahr zur neuen IKEA-Filiale in Lübeck
hl-live.de/aktuell/text.php?id=87541
" IKEA wird in Dänischburg als erstes Unternehmen in der Region Parkplätze mit Strom-Tankstellen anbieten."

IKEA hat letzte Woche in Lübeck eröffnet. Auf meine Anfrage nach den Ladestationen habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich werde da nächste Woche mal vorbeischauen.

Sehr interessant! Ggf. gern auch hier posten:
viewtopic.php?t=2391
Laden in Lübeck

Die Videos sind einfach so lustig anzuschauen :slight_smile:
… herzlich gelacht in den Szenen, wo die Leute mitfahren.

Mal wieder kostenlose Werbung für Tesla.
Ist das nicht eine Art Guerillia Marketing? :smiley:

Das Video ist sehr, sehr toll :slight_smile: Total erfrischend, mit tollen Sound und gut geschnitten.
Die Reaktionen der Jungs bringen mich zum Lachen und die Optik mit den Felgen ist bööööse :sunglasses:

hoffentlich traf das model s auf kein schlagloch - bei dem reifenüberstand sind sonst die kotflügel grütze… :unamused:
:sunglasses: