Tipp: Tasche für den Innenraum

Wie ihr ja alle wisst, bietet das Model S nicht viele Ablagemöglichkeiten.
Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die weitere Ablagemöglichkeiten schaffen.

Dabei habe ich diese Tasche gefunden, die ich heute erhalten habe: amazon.de/gp/product/B0036YW … UTF8&psc=1

Sie passt hervorragend hinter die Mittelkonsole in den Fussbereich der zweiten Sitzreihe, ist hochwertig verarbeitet und wird mir sicherlich eine Hilfe sein beim Verstauen der ganzen Utensilien meiner beiden Kinder :wink:

Tasche.jpg

Vielleicht ist diese Tasche ja auch für den Einen oder Anderen von euch interessant …

Guter Tipp! Sogar mit Becherhalter.
Mit 3 Kindern auf der Rückbank bei langen Fahrten aber für das „mittlere“ Kind bei uns leider ungeeignet.

Danke. schon bestellt. :wink:

In den Rezensionen steht häufig, dass die Tasche nach Plastik/Chemie stinkt. Kannst Du einen unangenehmen Geruch wahrnehmen?

Nö. Alles super. Oder ich bin da unempfindlich :wink: