Volker.Berlin hat geschrieben:I did it! Ich bin Model S gefahren! Genau zwei Straßenecken weit, nur 5 Minuten, aber ich fühle mich privilegiert.

Und jetzt kommt der Satz, der so gar nicht überraschend aber absolut zutreffend ist: Das Model S ist das beste Auto, das ich jemals gefahren bin. Mein Maßstab ist der aktuelle 5er und die aktuelle E-Klasse. Kein Vergleich, allein schon wegen der traumhaften Ruhe beim Fahren.
Ich war besonders angenehm überrascht von der perfekten Abstimmung des E-Pedals. es hat einen sehr angenehmen Widerstand und ist super dosierbar.
Ich bin neidisch, gönne es Dir aber

Wobei, ich würde auf eine Probefahrt verzichten, wenn ich es dafür 2 Wochen früher bekomme.
Ich habe es heute leider zu spät gelesen, ich fahre regelmäßig an Neuss vorbei, dann hätte ich Dich mit meinem Roadster mitnehmen können.
Volker.Berlin hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt: Ich hätte sehr gerne den Sitz noch etwas tiefer gestellt. Hoffentlich kann Tesla da noch einen oder zwei cm rausquetschen, bis mein Auto gebaut wird...
Vielleicht muss man nur das Polster entfernen und die Roadstersitze einbauen, die wären dann sogar elektrisch verstellbar
Ich sehe schon, wir müssen die TFT GmbH gründen
Volker.Berlin hat geschrieben:Soviel für heute. Bin immer noch high...

Dann kannst Du jetzt sicherlich noch ein paar Anmerkungen zu den Schwachstellen des Roadsters ergänzen :
viewtopic.php?f=12&t=617&start=10#p4937