TFF Forum • Thema anzeigen - Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon Mischa » 8. Nov 2012, 14:41

Im Rahmen eines Athlon Events habe ich gerade ein Model S in Düsseldorf gesichtet (TM Unterstützt nur, hat also nicht vergessen uns einzuladen sondern ist schlicht nicht der Veranstalter)

ModelS P85 Schwarz, sehr genial. Alle Prototyp Ecken sind weg und Haptik ist Sehr wertig. das Bedientouchpad ist Klasse und die Musikanlage super. Kein finales EU Model (noch ein 1-Phasenlader)

ImageUploadedByTapatalk1352378085.669580.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352378085.669580.jpg (233.87 KiB) 1616-mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1352378153.859699.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352378153.859699.jpg (15.35 KiB) 1616-mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1352378165.227467.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352378165.227467.jpg (103.12 KiB) 1616-mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1352378214.194526.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352378214.194526.jpg (90.75 KiB) 1616-mal betrachtet
ImageUploadedByTapatalk1352378316.684687.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352378316.684687.jpg (95.24 KiB) 1616-mal betrachtet


Fahrzeug ist bis Morgen in Düsseldorf.
TM Asp und Adresse per Anruf. :-)
lg
der mischa
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
Mischa
Moderator
 
Beiträge: 708
Images: 1
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon Bernd » 8. Nov 2012, 16:18

Möchte jemand heute Nachmittag / Abend mit hin fahren?
Bernd
 
Beiträge: 179
Registriert: 31. Jul 2012, 21:28

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon EcoCarer » 8. Nov 2012, 23:00

Mist, gerade erst gelesen...
Mischa, ist das ein Event von Athlon CarLease? Weißt Du wie lange er noch in Ddf. ist und wo genau?
Habe morgen ab Mittags eine Veranstaltung in Ddf. im Station Airport und würde vorher gerne S schauen. Bin schon ganz excited!
Benutzeravatar
EcoCarer
 
Beiträge: 448
Registriert: 29. Jul 2012, 17:47

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon EcoCarer » 9. Nov 2012, 14:44

Danke Mischa, konnte ihn gerade noch für eine "Drei-Foto-Länge" sehen.
ImageUploadedByTapatalk1352464968.886576.jpg
ImageUploadedByTapatalk1352464968.886576.jpg (81.9 KiB) 1542-mal betrachtet

Und im Monkeys einen MittagsSnack genießen...
EcoCarer
Benutzeravatar
EcoCarer
 
Beiträge: 448
Registriert: 29. Jul 2012, 17:47

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon nils » 9. Nov 2012, 14:58

Heißt das, dass das Model S jetzt nicht mehr in DDorf ist?
lg
nils
Benutzeravatar
nils
 
Beiträge: 221
Images: 2
Registriert: 22. Jul 2012, 23:49
Wohnort: Bensberg

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon Volker.Berlin » 9. Nov 2012, 17:08

Bin heute in Neuss. Weiß jemand, ob ich noch eine Chance habe, das Model S zu sehen? Falls ja, hat jemand Lust, mich da zu treffen?
Benutzeravatar
Volker.Berlin
Moderator
 
Beiträge: 4322
Images: 21
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon nils » 9. Nov 2012, 17:14

Also ich wäre wohl gleich mit meinem Vater auf Gut Glück mal da gucken. Ein Anruf bei Athlon hatte nichts gebracht, die wussten zwar, dass 2 von ihren Leuten da sind, nicht jedoch, wie lange.
@Volker: Vielleicht könntest du uns dann antreffen, habe allerdings keine ahnung, wann und wie lange wir da sein werden, hängt natürlich auch davon ab ob das Model S noch da ist.

EDIT: Formulierung
lg
nils
Benutzeravatar
nils
 
Beiträge: 221
Images: 2
Registriert: 22. Jul 2012, 23:49
Wohnort: Bensberg

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon Volker.Berlin » 9. Nov 2012, 19:16

Ich fahr hin bzw. bin gleich da. :-) Graf-Adolf-Platz 15.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
Moderator
 
Beiträge: 4322
Images: 21
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon Volker.Berlin » 9. Nov 2012, 20:38

I did it! Ich bin Model S gefahren! Genau zwei Straßenecken weit, nur 5 Minuten, aber ich fühle mich privilegiert. ;-) Und jetzt kommt der Satz, der so gar nicht überraschend aber absolut zutreffend ist: Das Model S ist das beste Auto, das ich jemals gefahren bin. Mein Maßstab ist der aktuelle 5er und die aktuelle E-Klasse. Kein Vergleich, allein schon wegen der traumhaften Ruhe beim Fahren.

Ich war besonders angenehm überrascht von der perfekten Abstimmung des E-Pedals. es hat einen sehr angenehmen Widerstand und ist super dosierbar.

Einziger Kritikpunkt: Ich hätte sehr gerne den Sitz noch etwas tiefer gestellt. Hoffentlich kann Tesla da noch einen oder zwei cm rausquetschen, bis mein Auto gebaut wird...

Soviel für heute. Bin immer noch high... ;-)
Benutzeravatar
Volker.Berlin
Moderator
 
Beiträge: 4322
Images: 21
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Model S in Düsseldorf gesichtet - Athlon Event

Beitragvon Talkredius » 9. Nov 2012, 21:05

Volker.Berlin hat geschrieben:I did it! Ich bin Model S gefahren! Genau zwei Straßenecken weit, nur 5 Minuten, aber ich fühle mich privilegiert. ;-) Und jetzt kommt der Satz, der so gar nicht überraschend aber absolut zutreffend ist: Das Model S ist das beste Auto, das ich jemals gefahren bin. Mein Maßstab ist der aktuelle 5er und die aktuelle E-Klasse. Kein Vergleich, allein schon wegen der traumhaften Ruhe beim Fahren.

Ich war besonders angenehm überrascht von der perfekten Abstimmung des E-Pedals. es hat einen sehr angenehmen Widerstand und ist super dosierbar.


Ich bin neidisch, gönne es Dir aber :D Wobei, ich würde auf eine Probefahrt verzichten, wenn ich es dafür 2 Wochen früher bekomme. ;)
Ich habe es heute leider zu spät gelesen, ich fahre regelmäßig an Neuss vorbei, dann hätte ich Dich mit meinem Roadster mitnehmen können.

Volker.Berlin hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt: Ich hätte sehr gerne den Sitz noch etwas tiefer gestellt. Hoffentlich kann Tesla da noch einen oder zwei cm rausquetschen, bis mein Auto gebaut wird...

Vielleicht muss man nur das Polster entfernen und die Roadstersitze einbauen, die wären dann sogar elektrisch verstellbar :o
Ich sehe schon, wir müssen die TFT GmbH gründen :D
Volker.Berlin hat geschrieben:Soviel für heute. Bin immer noch high... ;-)


Dann kannst Du jetzt sicherlich noch ein paar Anmerkungen zu den Schwachstellen des Roadsters ergänzen : :D
viewtopic.php?f=12&t=617&start=10#p4937
Time to wait for opening Model R order queue:
Bild
Benutzeravatar
Talkredius
Moderator
 
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast