Den Tesla Model S jetzt bei CARO mieten

Hallo aus Bremen,

den Tesla Model S könnt ihr ab sofort bei CARO mieten. Der Preis für ein Wochenende beträgt 559 € (inkl. einer Batterieladung). Mehr Infos findet ihr unter caro.info!

Moderator: Ich habe den Beitrag hierhin verschoben.

so richtig viel mehr Infos finde ich unter dem link bzw auf der Seite nicht… :nerd:

Da ist was wahres dran. Auf der Webseite von CARO konnte ich das Model S auch nicht finden.

Hier gibts ein paar Infos

caro.info/news/201-maximaler … issionen-2

Guten Tag aus Bremen,

für alle Nicht-Berliner, die gerne den Tesla Model S bei der CARO Autovermietung mieten möchten, haben wir jetzt ein spezielles Angebot.

Für nur 9,99 € nach Berlin und den Tesla Model S schon ab 143 € / pro Tag mieten.
In Verbindung mit einer Anmietung des Tesla Model S in Berlin können Sie für nur 9,99 € pro Strecke einen Mietwagen von allen CARO Standorten für die Strecke nach Berlin und zurück anmieten.
Für Preisinformationen und Reservierungen kontaktieren Sie bitte [email protected]!

Hier finden Sie das Angebot auf unserer Website:
[url]http://www.caro.info/angebote/209-tesla-model-s-das-berlin-spezial[/url]

Auf der CARO Website finden Sie auch einen Impressionenfilm unserer Tesla-Vorstellung in Berlin. Schauen Sie doch mal bei uns rein!

Für alle, die den Film suchen: Er versteckt sich in den News: caro.info/news/208-tesla

Ich habe noch ein paar Preisdetails zum Model S bei Caro gefunden:

  • Anmietung derzeit „nur“ in Berlin oder München
  • Mindestalter 25 Jahre

Tagespreis (1-2 Tage)
99,- € mit unbegrenzten Freikilometern

Tagespreis (3-4 Tage)
89,- € mit unbegrenzten Freikilometern

Wochenende (Fr. - Mo.)
199,- € mit 1500 km

Woche (7 Tage)
490,- € mit 2100 km

Mehrkilometer: 0,38€

[i]Quelle: [url]http://www.mietwagen-talk.de/berregionale-autovermietungen-in-deutschland/121-caro-autovermietung/index4.html[/url][/i]

Muss sagen, dass ich den Wochenendpreis durchaus angemessen finde…

Schade, beide Standorte sind leider zu weit von mir entfernt.
Sonst würde ich so einen Wochentest auf jeden Fall gerne einmal machen.
Könnte mir die Kaufentscheidung noch einmal leichter machen.

Die Preise sind mittlerweile ja sehr fair. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Oh ja,das sieht schon interessant aus!
Leider nur viel zu weit weg :confused:

Ab wann kann man mit dem Model S im Ruhrgebiet rechnen?

Tagespreis (1-2 Tage)
99,- € mit unbegrenzten Freikilometern

Bei den Preisen werden sie nicht viel verdienen können, wahrscheinlich ist das ausschalten der Traktionskontrolle-ESP gesperrt, ohne Traktionskontrolle-ESP für Anfänger sehr gefährlich und Reifen vernichtend :smiley:

PS: es kommt sicher noch die Vollkaskoversicherung dazu…….

Vollkaskoversicherung mit 1000 € SB ist drin.
Reduzierung auf 0 € für 25 € / Tag wohl möglich.

Schau mal bei RuhrautoE Carsharing.
Die haben mittlerweile auch MS in der Flotte… leider deutlich unattraktiver als Caro.

Habe bei Caro vor ca. 3 Wochen angerufen, vor Juli alles angeblich ausgebucht.

Das habe ich mir schon angeschaut,leider muss man sich da anmelden,und eine Mitgliedskarte sowie monatliche Mitgliedsgebührn bezahlen.

Hurra, habe nach mehreren Anläufen endlich das Model S bei Caro buchen können. Kurzfristig war gar nichts drin, das erste verfügbare Wochenende war Ende Juli. Nachdem das in Hinblick auf meine Zeit auch nicht mit einzelnen Tagen klappte (ich wollte eigentlich nächste Woche damit zur AMI Leipzig) bekam ich nun das erste August-Wochenende bestätigt. Ich freue mich schon sehr und hoffe bis dahin auf ein paar mehr SuC.

Also wenn ihr mieten wollt, müsst ihr euch ranhalten! :wink:

Also bei Tesla in Hamburg war es möglich einen Tesla Model S 85KW für einen Tag zu testen, nach der Rückgabe fragte ich die nette Verkäuferin was ich schuldig bin:
Antwort nichts! Ich kann Tesla in Hamburg nur Empfehlen :smiley:

Genial. Warum finde ich das erst jetzt. Meine nächste Fernreise wird dann wohl im Model S statt finden :smiley: :smiley: :smiley:

P.S. wie bucht man das? Finde es nicht in der Fahrzeugliste.

Hier mal schauen: [url]http://www.caro.info/angebote/209-tesla-model-s-das-berlin-spezial[/url]

Das sind die Preise: Auf der HP finde ich die nicht?

Anbei mal die Daten zum Tesla S Angebot:

Mindestalter 25 Jahre / in Berlin und München
1-2 Tage 99,00€ km, alle km inkl. pro Tag
3-4 Tage 89,00€ km, alle km inkl. pro Tag
pro Woche 490,00€ km, 2100 km inkl.
pro Wochenende 199,00€ km, 1500 km inkl.
pro Mehrkilometer 0,38€

Eintragung zusätzl. Fahrer im Mietvertrag / pro Miete 7,00
Zustellung / Abholung innerorts 33,00
Notdienstzuschlag 40,00

inklusive Vollkaskoversicherung (inkl. Diebstahlversicherung) 1.000 Euro Selbstbeteiligung pro Schadensfall
Reduzierung der Selbstbeteiligung auf 0 Euro 25 Euro pro Tag
Tarifbedingungen
● Die Auswahl der Mietpreispauschale erfolgt bei der Anmietung. Eine Änderung der Mietzeit ist nicht möglich.
● Der Wochenendtarif gilt von freitags 09:00 Uhr bis montags 09:00 Uhr.
● Die Selbstbeteiligung gilt pro Schadenfall.
● Es gelten die allgemeinen Mietbedingungen der CARO Autovermietung GmbH.
● Öffnungszeiten: montags bis freitags 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr.
● In dem Preis ist eine Batterieladung enthalten.
** Es werden nur internationale Kreditkarten akzeptiert. Prepaid-Kreditkarten werden nicht akzeptiert.
Alle Preise sind in EURO und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Ich finde nichts auf der Seite, bezgl. Anmietung in München

Ist das sicher möglich ?

Ist es sicher das Model mit 85kwh ?