19.07.2014 Desla-Schdammdisch Abtswind/Franken

Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass wir seit über einem halben Jahr keinen Schdammdisch mehr hatten :bulb:

Edit:
13:00 Weingut Behringer, Rehweiler Str. 7, D-97355 Abtswind
http://www.weingut-behringer.de

Wie wärs bei Johann, DSK testen etc.?

Diesmal eine Unterfrankenfreundliche Location:

13:00 Weingut Behringer, Rehweiler Str. 7, D-97355 Abtswind
http://www.weingut-behringer.de

Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich genügend Plätze reservieren kann.

Ich komme mit Chauffeur, also 2 Personen. Leider muss ich zurück selbst fahren. Daher leider nur Traubensaft (unvergoren) und Gänsewein für mich.

Hallo Eberhard,

ich seh schon, wir haben Dich vergrätzt mit unserem Treffen im Süden von München. Das tut mir leid. Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja doch noch und kommst mit Deinem Chauffeur noch runter nach Oberhaching für Sonntag. Angebot fürs Laden steht!!

LG
Brigitte

Very und Orange melden sich an. :wink:

Hallo,

ich hätte ja gerne am Samstag beim Stammtisch vorbeigeschaut, kann es mir aber leider nicht einrichten. Ich habe aber v.a. an die „Teslafränks“ eine Bitte: [url]Hochzeit in Erlangen - Kontakte und Begegnungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Viele Grüße,
Markus

Agenda:

  • Silvretta Ausfahrt 26.7.
  • Sportwagentreffen KG 2.8.
  • Noris100 8./9.8.
  • markusErlangen 13.8.
  • EcoDolomites 13.9.
  • Fahrsicherheitstraining Schlüsselfeld geplant für September

Wenn nicht noch kurzfristig etwas dazwischen kommt
dann werde ich morgen dabei sein :slight_smile:

LG
Marco

Ich werds mir doch einrichten und nachher dabei sein:)

Markus