Taste Kitchen Wiedereröffnung 05-07.09

Nach häufigem Verschieben steht das Datum nun: 05 - 07.09.2014. Also nächstes Wochenende:
tastekitchen.de/

Vermutlich bin ich da schon im Urlaub. Mal sehen…

Bin trotzdem gespannt, was sich hier kurzfristig noch ergibt. Damals im Mai war ja auch einiges los.

Ist denn irgendwer dabei? Udo? Im Mai war ich auch schon da (450km Think City mit 3,4kW Ladeleistung in unter 24h), war eigentlich ganz nett, wenngleich ich da die Etoureuropetruppe schon zum vierten Mal auf der Tour besucht habe :unamused:

Na endlich……Ikea ich lass dich links liegen…. hat was!! Ich versuche zu kommen. Hier die FB Seite dort gibt es Infos: facebook.com/tastekitchen.de?fref=ts

Schade, habe gerade erst heute meinen Freitag verplant. Wäre von Frankfurt aus auch etwas einfacher gewesen. Samstag bin ich in Schwalmstadt, höchstens Sonntag auf dem Weg nach Wismar, wird aber ein Umweg.

Weiß jemand, was da geplant ist?

Uli

Bin am Samstag (ziemlich ganztägig) dort - wird ein lockeres Beisammensein , neben den vielen Gästen und Freunden der Taste Kitchen, wird es auch sicher den ein oder anderen e-Fahrer vor Ort haben.