2. E-Rallye am 17.3.2013 in Heinsberg

hs-emobil.de/2-e-rallye/

Aus der Einladung des Veranstalters :

„Diesmal erwartet Sie eine spannende Bilderrallye über ca. 80 km. Diese gestaltet sich sehr ab-
wechslungsreich und bezieht sich auf die Besonderheiten unserer Region. Mehr möchten wir aber noch
nicht verraten.
Wie bei der ersten Rallye werden auch in diesem Jahr die Sieger gebührend geehrt. Für informative Un-
terhaltung sorgt unser Moderator.“

  1. ERallye hier :
    viewtopic.php?f=7&t=143#p769
    viewtopic.php?f=7&t=143&start=10#p14

hab mich gerade angemeldet

Ich werde auch vorbei schauen. Vielleicht kann man noch mal ein paar Leute aus dem Forum treffen. :wink:

Sammeln am HPC in Hückelhoven Doveren :r

Am Start :

Treffpunkt_am_Start_scaled.jpg

  1. Rätsel : Welche Jahreszahl steht in einem Torbogen eingemeisselt ?
    Mein Beifahrer Josef klärt das gerade :smiley:
    Burg_Trips_scaled.jpg

Wusste gar nicht, das Mercator seine Kindheit in Gangelt verbracht hat, an einem Gedenkstein das nächste Rätsel, was wäre Google ohne ihn :wink:

Raetsel_Mercator_scaled.jpg

And the winner are :

Bernd dritter Platz für die 80 km Etappe

3._Platz_80km_scaled.jpg

RedS 1. Platz 80 km Etappe
1._Platz_80km_scaled.jpg

Stephan Nagel, Vereinsvorsitzender von VERA, nach dem er souverän bei der Stichfrage über Herrn Mercator gewonnen hatte :

1.Platz 40 km Etappe

1._Platz_40km_scaled.jpg

Hat Spaß gemacht :slight_smile:
Bin 2014 ganz bestimmt wider dabei.

Wider oder Wieder :question: :wink: :laughing:
Uli

Typo - bei Fiber an der Bett Gefeselt hofentlich enzschuldigt :wink:

Luat eneir egclishen Sietdu ist es nciht whticg, in wlehecr Riehfloenge die Bcuhtsbean goedrent snid! Whticg ist nur, dsas der etsre und der lztete Bhuchctabse an der rhictegin Sllete snid! Der Rset knan fligöler Bödlinsn sien, toztredm knan man den Txet onhe Plorbelme lseen!