Ladestationen in Tirol

Hallo,

im Ferienland Tirol gibts zwar einige Ladestationen, aber nur wenige mit entsprechend Leistung und die für jeden zugänglich sind. (Abgesehen vom SC in St. Anton :smiley: )
Hier mal ein Paar Stationen falls jemand mal auf der Durchreise ist:

Eine neue Gratisladestation gibts in Wörgl Typ2 32A - Parkplatz ist gebührenpflichtig (ich glaub 1€/h)
Mit langem Kabel (>5m) könnte man sich frech vor das Trafohäuschen stellen
[url]Google Maps

Dann hab ich noch eine Typ2 32A in Innsbruck - war mal gedacht mit Kundenkarte, allerdings bei meinem letzten Besuch ohne jede Zugangsbeschränkung
[url]Google Maps

Und in der Innenstadt 16A Typ2: Tourist-City Garage beim Hilton Hotel bzw Casino:
Laden kostenlos, Parkgebühr 2,4€/h
[url]Google Maps

+1 vielen Dank

Super gerade richtig für die Semesterferien.

Vielen Dank

Wörgl ist super und Ladestation funktioniert ohne irgendwelche Zugangsbehinderungskarten. Genau in der Stadtmitte. Da macht man gerne mal für 1-2h Pause.

Diese Station gibt es leider nicht mehr. Da ragt nur noch ein Kabel aus dem Boden.

Oha - dort wurden doch mal die Lebensland Kärnten Stationen produziert - das war die enerChange GmbH. Habe da auch mal geladen. Auf deren Website steht aber immer noch: So finden Sie zu unserem Unternehmen (Büro): (Achtung: die öffentliche Ladesäule finden Sie in der Roseggerstraße 42a, neben Südring)

Gruß

Frank