Yacht mit Beiboot

Anbei ein Vorschlag, wie man die Ladeweile verkürzen kann.
Ich habe hier einen Unu-Roller mit 2 KW Motorleistung und knapp 100 km Reichweite im Kofferraum. :smiley:
Damit kann man sich schön die Zeit vertreiben während der Große läd.
Auch das Parkplatzproblem in der Innenstadt sollte damit behoben sein.
Wenn die hohe Ladekante nicht wäre… :mrgreen:

mir ist der Segway im Trunk schon zu schwer :cry:

Pass auf, dass du dir deinen Rücken nicht zerstörst, wäre schade wenn das während der Ladeweile passiert :angry:

Hallo,

wenn meiner geliefert wird packe ich einen Klappliegestuhl und eine Sonnenbrille rein :smiley:

du wirst lachen, genau das ist bei mir drin :slight_smile:

Falls 8 km Reichweite genug sind: so etwas hier currietech.com/bicycle-onlin … ano-green/ ist wesentlich leichter und billiger als Dein ‚Beiboot‘. Habe ich in Tschechien gesehen. Keine Ahnung, ob das bei uns auf der Straße zugelassen ist, wohl eher nicht, aber fällt wohl auch nicht allzu sehr auf…

Noch kleiner, leichter, cooler: evolveskateboards.de/

Und sogar mehr Range: „Gerade die Reichweite wird leider von einigen anderen Importeuren/Marken maßlos übertrieben angegeben, was zu Unklarheit führt. Die real erreichbare 30 km Reichweite des Evolve ist nur möglich weil das Evolve als einziges Board Profi Longboard Teile verwendet, dazu einen leichtgängigen, effizienten Motor, Elektronik und Akku von hoher Qualität verbaut hat. Nicht zu verwechslen mit vielleicht optisch ähnlichen Standard Boards, die in manchen Fällen fälschlicherweise als vergleichbar dargestellt werden, aber real nur ein Drittel der Reichweite schaffen. Die 30 Kilometer haben wir persönlich getestet.“

Siehe dazu auch :arrow_right: Model S Mobilität auf den letzten 3 Km

Schöne Idee leider keinen Zulassung in Deutschland….genau wie diese coole Teil: youtube.com/watch?v=SIYzaMOPIy4

mbasic.facebook.com/Emove.me/ph … 6&refid=17

Den Roller hab ich natürlicht nicht immer im Kofferraum!
Hab den Roller von Stuttgart nach Kassel gebracht.
Wir waren zu 3. im Auto und hatten viel Gepäck dabei.
Und es war noch genug Platz.
Die Kofferraumabdeckung ging beinahe noch drauf. (Lenker zu hoch)
Gruss Andreas