Model S CH Preorder - 8 Jahre service inklusive?

Hallo,

ich glaube mich zu erinnern das in der Schweiz die 8 Jahre service [InstaMapper]standardmässig[/InstaMapper] inkludiert waren bei den Vorbestellungen. Beim Anruf beim Service heute meinten sie das sie davon nichts sehen. Spielt mir hier mein Gedächtniss einen Streich?

Gruss
Chris

Noch nie von 8 Jahren gehört. Man hat den 4-Jahres Plan dazu kaufen können. Bei einer Aktion war dieser inkludioert (bei meinem war der 4-Jahres Plan noch drauf)

Ich habe mein erstes Model S P85 im Mai 2013 bestellt.
Am 27.07.2013 habe ich folgende Screenshots gemacht:

@Munot: kannst du das bestätigen?
Gruss Elmar

Vielen Dank,

habe das bild ausgedruckt und werde es nächste Woche zum service mitnehmen, mal schauen was sie sagen, dachte schon ich Fantasiere :wink:

Hast du noch mehr Screenshots von damals? Finde das spannend anzuschauen.

Die zwei hab ich noch gefunden:


Findet man das nicht alles auch über die way-back-machine?