S75D

Hallo und guten Tag,
Hiermit möchte ich gerne mein Model S 75D Bj 03/2018 vorstellen.
Farbe Midnight Silver Metallic, Premium Upgrade Paket, Erweiterter Autopilot, Schiebedach und schwarze Stoff/Kunstledersitze.
Habe ihn als Vorführwagen bei Tesla direkt gekauft.
Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto und könnte mir einen Verbrenner nicht mehr vorstellen.
Wir sind im schönen Zillertal/Tirol zuhause und bis jetzt noch fast die einzigen in der Region - aber vielleicht werden es ja mit dem Model 3 dann etwas mehr :slight_smile:

Gratuliere und noch viel Freude damit.
LGH

Schönes Fahrzeug, so ähnlich stelle ich mir meine Bestellung auch vor (ich bin die ganze Zeit am Nachdenken ob ich den Aufpreis von 75 auf 100 wirklich zu zahlen bereit bin).

Brauchst du nur! wenn du viel Langstrecke fährst und nichtmal da ist es ein muss. DU spart halt Zeit weil der 100D schneller lädt und mehr Reichweite. Sonst reicht der 75 absolut.

Herzlichen Glückwunsch zum Auto, tolle Farbe!!

Glückwunsch auch von mir zum 75er. Habe deinen Namen erröten lassen. Willkommen in der Tesla owners area.

Auch aus dem hohen Norden einen herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus mit den schwarzen Felgen.

…so einen ähnlichen habe ich auch, sogar die Erstzulassung stimmt überein. :smiley:

Wünsche viel Spaß mit dem tollen Wagen und allzeit gute Fahrt. :sunglasses:

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

toll. wieder einer mehr. herzlich willkommen in der tesla familie und im TFF.

Geil - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Model S!