[Biete] Ronal R70 Winterräder ABE Model 3 (auch Perf.)

Der nächste Winter kommt bestimmt! Biete hier einen 18 Zoll Winterradsatz für das Tesla Model 3 an. Felgen + Sensoren + Reifen. ABE für Model 3 SR, Longe Range UND Performance. D.h. draufmachen und losfahren. ABE habe ich natürlich hier und gebe ich mit. Felgen sind Made in Germany :v:t3:

Felge: Ronal R70, ET 35
Reifen: Hankook Winter i’cept evo 245/45/18

Ca. 5,5-6mm Profil auf den Reifen, also ca. 2 Saisons sollten je nach Laufleistung drin sein.

Reifen sind 10mm breiter als Serie, dadurch wird die Fahrsicherheit im Winter erhöht. Verbrauch ist im Vergleich zu 20" Uberturbine Sommerrädern tatsächlich sogar etwas geringer.

Die Tesla Logos sind nur aufgeklebt und nur von nahem erkennbar. Können natürlich rückstandslos entfernt werden. Darunter ist das Ronal Logo.

Die Räder haben nie einen Bordstein gestreift. Beim Abmontieren habe ich keine Schäden festgestellt. Den genauen Zustand bitte den Bildern entnehmen.

Standort München. Abholung bevorzugt, fahre zeitnah nach AT (Saalbach), Eching und Berlin! Versand ansonsten leider 75€ (sollte er geringer ausfallen, leite ich das natürlich weiter).

Forumspreis: 800€

Verkauft, bitte schließen :v:t3: