Ein T nach Neuburg

Hallo Zusammen, ich bin ja jetzt eine Weile schon aktiv. Meinen '24 Y P hab ich seit Anfang Februar.



Ansonsten zu mir, ich bin Kfz Meister und Motorsport begeistert, im Model Y hab ich aber was Fahrspaß und Platz angeht das perfekte Auto gefunden.

8 „Gefällt mir“

Hallo Andreas, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

Darf man hier der Umwelt zuliebe Threads recyclen?

Mindestens zwei Fotos in einem eigenen Thread in der Kategorie „Benutzervorstellung“ einbetten

Hab hiermit meine Antwort gefunden und nimm mal den unteren Teil meines posts wieder mit… Trotzdem ein Servus an den Herrn Nachbarn, schickes Auto :smiley:

[Edith: meine Vorstellung in einen eigenen Post verschoben]